Sonntag, August 31, 2014

Eine Woche in Bildern

 Montag 

... war ich bei einer Dolmetscherin, die mir ein paar Sätze in Gebärdensprache gezeigt hat. Nun kann ich u.a. sagen: "Hallo, mein Name ist Maren."

Hier seht ihr: M-A-R-E-N

 

Dienstag

Da ich der kleinen Lucy am Sonntag etwas unsanft (um es zu konkretisieren: mit strammen Schritten und Blockabsätzen) auf die Pfote getreten bin, stand am Dienstag unser erster Tierarzttermin hier in Aachen an. Eine "schlimme Quetschung" war die Diagnose. Aber mit ein paar Drogen morgens und abends hatte der kleine graue Schatten mein Malheur schnell wieder vergessen.


Mittwoch

... war ich in geheimer Mission beim Bochumer Zeltfestival, um Milow zu treffen. Spontan durften wir auch noch zum Konzert bleiben.


Donnerstag

... faulenzen ...


Freitag

Geburtstagsgeschenkevorbereitung 


Samstag

Münster Hafenviertel


Sonntag

Heerlen


Keine Kommentare: