Freitag, August 23, 2013

Frage Foto Freitag

Und schon wieder ist Freitag (in aller Bescheidenheit: Meine Einleitungen sind einfach die besten). Diesmal hat sich Steffi für den Frage Foto Freitag folgendes ausgedacht:

1) Was hast du gerade immer dabei? 
2) Was hat dich berührt? 
3) Was schmeckt dir gerade besonders gut? 
4) Möchtest du allen empfehlen? 
5) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?

Alle Teilnehmer gibt es wie immer hier.



1) Was hast du gerade immer dabei? 
Meinen Schlüssel. Ist besser.


2) Was hat dich berührt? 
Vielmehr: Was habe ich berührt? Diesen hübschen Vierbeiner hier.


3) Was schmeckt dir gerade besonders gut? 
 Kaffee.


 4) Möchtest du allen empfehlen? 
Einen Ausflug nach Marburg. Dort ist es wunderschön - und die Leute sind sehr ausgeglichen.


5) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Ausflüge. 




 

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Der Vierbeiner gefällt mir auch sehr gut :)
LG Anni
http://bastelbazooka.blogspot.com

Fräulein Hüftgold hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!

Ich wünsch dir noch ein hübsches Wochenende!!

Liebe Grüße,
Nicki