Freitag, Juli 05, 2013

Urlaubs-Frage-Foto-Freitag


 

Heute bei Steffis Frage Foto Freitag:

1) Etwas, mit dem du gerne Zeit verbringst?
2) Etwas, das du gerne dabei hast?
3) Was tut dir im Moment gut?
4) Was fandest du lustig?
5) Gerne morgens?

Alle teilnehmenden Blogs findet Ihr hier.






1) Etwas, mit dem du gerne Zeit verbringst?

"Gerne" ist vielleicht ein wenig zu viel des Guten. Aber viel Zeit habe ich in der letzten Woche mit diesem Schleifer verbracht, der mir gute Dienste bei der Verschönerung des Balkons geleistet hat.

 
2) Etwas, das du gerne dabei hast?

 Mein Fahrrad.


3) Was tut dir im Moment gut?

Das Wetter. 


4) Was fandest du sehr lustig?

Gut. Ich habe keine Tränen gelacht. Aber dieser Aufruck, den ich auf einem T-Shirt entdeckt habe, hat mir schon ziemlich gut gefallen. Leider gab es das Oberteil nicht für Frauen. Ich habe es trotzdem gekauft und ein Kissen draus gemacht.

 
5) Gerne morgens?

Erstmal was essen. H. legt mir jeden Morgen Kleingeld neben den Kaugummiautomaten, falls ich nach dem Frühstück noch ein Hüngerchen bekomme.
Er hat wohl noch nicht bemerkt, dass sich das Kleingeld ganz einfach aus dem Automaten rausholen und wieder verwerten lässt.


Kommentare:

gabsArtig hat gesagt…

Der Balkon sieht traumhaft aus!

Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
Gabs

talie fee hat gesagt…

Der Balkon ist echt toll, klein aber fein. Da muss ich mir mal ein Beispiel nehmen. Auf meinem befindet sich nämlich ein Freiluftfotostudio.