Freitag, Juli 19, 2013

Der Tiere Frage Foto Freitag


Heute bei Steffis Frage Foto Freitag:

1) Ich liebe ...
2) Ich bin dankbar für ...
3) Ich wünschte ...
4) Ich brauche ...
5) Ich werde jetzt ...

Alle Teilnehmer findet Ihr hier.




1) Ich liebe ...
Ziegen. Giraffen. Nilpferde. 
Überhaupt fast alle Tiere.


 
 
2) Ich bin dankbar für ...
... das tolle Wetter, das so viele Ausflüge ermöglicht.


3) Ich wünschte ...
Eis hätte die gleichen Kalorien wie Gurke.


4) Ich brauche ...
Ein Pferd. Unbedingt.


5) Ich werde jetzt ...
... mich freuen, dass heute Freitag ist. Und nicht Montag.



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das wäre mir auch sehr recht Eis=Gurke, perfekt.
Sonniges Wochenende wünscht dir Katrin

talie fee hat gesagt…

Ein Pferd hätt ich auch gern. Und ein Haus. Und ein Äffchen...

minza hat gesagt…

Die Pferdeschnüss ist wunderbar!!!
Liebe Grüße :) Minza willSommer

Stefanie hat gesagt…

Deine Eis-Gurken Wunsch ist der Hammer!!! Dir ein schönes Wochenende mit viel Eis und wenig Gurke ;-)
Stefanie

Frollein Leni hat gesagt…

Ach sieh' an, die Zwillingsschwester von meinem Fahrrad ist also bei Dir... :)
Liebe Grüße,
Lena

Line hat gesagt…

Hahahaha, was für ein herrliches Foto von dem Pferd. Mag Pferde eigentlich gar nicht sooo speziell, aber das Foto ist einfach nur zum *äh* knutschen :D

Und deinen Wunsch unterschreib ich sofort :D

Liebe Grüße
Anne :)