Montag, Juni 24, 2013

Eine Palette ist eine Palette ist ...

... eine Fotowand und ein Regal.

Eine kurze Geschichte in Bildern:

Ich hatte eine Europalette. Und diese wunderbaren Buchstützen vom Flohmarkt.




Die Palette wurde in mehrere Teile zerlegt. Anschließend habe ich sie und die Hunde abgeschliffen und mit weißer Farbe besprüht.



Ein Brett habe ich farblich nicht bearbeitet, lediglich geschliffen, die Füße dran gelassen und gemeinsam mit den Hunden als kleines Bücherregal auf die Fensterbank gestellt.


Die anderen beiden - besprühten - Teile wurden mit Schrauben und Draht versehen und an die Wand gehangen. Anschließend habe ich noch ein paar Fotos drauf geklebt.


Ein Brett ist noch übrig. Mal sehen, was ich damit mache. Mir schwebt da ein kleines Regal für den Balkon vor ...



Keine Kommentare: