Freitag, Mai 24, 2013

Foto Frage Freitag Top-Thema

Schon wieder ist Freitag und auch dieses Mal mache ich gerne beim Frage Foto Freitag von Steffi mit.

Die heutigen Fragen sind: 

1) Top-Team
2) Top-Wahl
3) Top-Outift
4) Top-Deko
5) Top-Film

Und alle teilnehmenden Blogs findet Ihr hier.
    



1. Top-Team

Scheinbar: Pflanzen + Wasser



2. Top-Wahl

Der Kauf dieses Buchs. Es ist eins der besten, die ich seit Langem gelesen habe. 
Ein Buch, das sich - mit dem aus "Schiffbruch mit Tiger" bekannten Stil des Autors und einer überraschenden Handlung - mit den Greueltaten des Zweiten Weltkriegs und der Sprachlosigkeit nach dem "Schrecken" beschäftigt. Mit einem Ende, das die Distanz zwischen Leser und Geschichte mit einem Mal aufhebt und dem Leser die Abgründe der Menschheit schonungslos vor Augen führt.


3. Top-Outfit

Wäre ganz sicher ein sommerlicher Rock und Sandalen. Doch das Wetter lässt nur Stiefel, Wintermantel, Schal und Mütze zu ...


4. Top-Deko 

Ein Fotoalbum vom Urlaub, das nun an Hosenträgern befestigt an der Wand hängt.





5. Top-Film


Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Ich werde jetzt auch gleich die Handschuhe rauskramen (von wegen Frühlingsoutfit). Ja, vielleicht hilft der tolle Film etwas SUNSHINE herauszulocken -wenigstens im Herzen.
Liebe Wochenendgrüße
Andrea

talie fee hat gesagt…

Das Buch klingt interessant. Das muss ich auf meine Merkliste setzen!

gabsArtig hat gesagt…

So tolle Fotoantworten!
An Hosenträgern befestigt? Geniale Idee :)
Happy Freuday ♥
Gabs

ännisews hat gesagt…

Die Hosenträgerdeko hört sich ja spannend an!
Dein Top-Outfit entspricht auch den Wetterverhältnissen hier. ich habe mich gezwungen vor einem Monat die Winterstiefel weg zu räumen und bin seither erkältet...
Liebe Grüße, Änni

missmenke hat gesagt…

Maren, der Film ist so süß, oder? Ist noch gar nicht so lange her, dass ich den geschaut habe. Eine Freundin hat uns Sonntag Nachmittags zu Milchkaffee, selbstgebackenem Kuchen und Little Miss Sunshine eingeladen, das war total gemütlich. :-) Das Buch habe ich mir notiert. Und wenn du solche Filme magst, dann gefällt dir mein Vorschlag sicher auch... Liebe Grüße, Martina

Jutta von Kreativfieber hat gesagt…

Oh little miss sunshine ist wirklich ein toller Film! Das mit den Hosenträgern würd ich gern mal sehen! Tolle Idee!

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

bald können wir die sommersachen rausholen... ganz bestimmt!

ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle