Sonntag, Januar 29, 2012

Neuer Header

Nun bin ich wieder bei Blogspot.
Was nach mangelnder Beständigkeit oder gar nach Sprunghaftigkeit aussieht... ist es auch. Nachdem ich einige Monate glücklich bei Wordpress zu Hause war und mich über die Benutzerfreundlichkeit und die Zusatzunktionen freute, musste ich leider feststellen, dass bei jeder - angeblich notwendigen - Aktualisierung meine vorher vorgenommenen Einstellungen gelöscht wurden.
So war alles, was ich durch mühsamste Pfuscherei (denn eigentlich habe ich keine Ahnung davon) im HTML-Code verändert habe, verschwunden. Schriftgröße und -art waren verstellt, die Bilder verrutscht und heute - und damit war meine Geduld nun endgültig erschöpft - die Hälfte meiner Beiträge nicht mehr auffindbar.

Dank Jonny habe ich nun diesen wunderbaren Header, der mich und alle Besucher hoffentlich über die fehlenden Beiträge in den letzten Monaten hinwegtrösten wird.

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Sieht schick aus. Das ist aber normal bei WP, dass alles gelöscht wird. Deshalb habe ich auch noch nie eine Aktualisierung gemacht. ;)

lars_alexander hat gesagt…

Marenslangeweile war sowieso der bessere Blogname :)
Ich freu mich auf neue Artikel!

lars_alexander hat gesagt…

Und der Header ist klasse!